Assistent (m/w) Medical / Regulatory Affairs

IPSEN Pharma GmbH

Ettlingen, Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Medizin

Assistent (m/w) Medical / Regulatory Affairs IPSEN Pharma GmbH Ettlingen, Karlsruhe Administrative, organisatorische und bei definierten Themen inhaltliche Unterstützung der Abteilung Medical & Regulatory Affairs und Clinical Operations; Assistenz des Informationsbeauftragten, des Stufenplanbeauftragten und des Spendenkommitees.

Willkommen Bei In Deutschland Ist Ein Innovatives International Tätiges Und Forschendes ­unternehmen Mit Einem Konzern­umsatz Von über 12 Mrd Eur Und Weltweit Rund 4600 Mitarbeitern Auch In Deutsch­land Hat Eine Lange Tradition Seit Mehr Als 35 Jahren Sind Wir Von Unserem Firmen­sitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Tätig Und Steuern Von Hier Aus Unsere Aktivi­täten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Der Bisherige Fokus Liegt Auf 3 Specialty-care-bereichen Mit Hohem Therapeu­tischen Wert: Der Uro-onkologie Der Endo­krinologie Und Der Neuro­logie Wir Möchten Weiter Wachsen Und Bauen Mit Der Einlizen­zierung Des Inno­vativen Wirkstoffs Cabozantinib Konsequent Unsere Präsenz In Der Onkologie Aus Für Den Aufbau Dieses Neuen Geschäfts­bereiches Brauchen Wir Ihre Unter­stützung Brauchen Wir Sie Und Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wir Suchen Ab Sofort Einen Assistenten (m/w) In Vollzeit Für Unsere Medical- & Regulatoryabteilung Ihre Aufgaben Administrative Organisatorische Und Bei Definierten Themen Inhaltliche Unter­stützung Der Abteilung Medical & Regulatory Affairs Und Clinical Operations Assistenz Des Informationsbeauftragten Des Stufenplan­beauftragten Und Des Internen Spenden­komitees Terminkoordination Reiseplanung Sowie Organisation Von Meetings Und Telefon­konferenzen (termin­planung Erstellung Von Agenden Protokollierung) Professionelle Abwicklung Der Korrespondenz In Englisch Und Deutsch Erstellung Von Präsentationsunterlagen Pflege Der Internen Literaturdatenbank Für Interne Und Externe Anfragen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbar Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Einer Vergleich­baren Position Organisationstalent Kreativität Und Ein Hohes Maß An Selbst­ständigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sowie Eine Hohe Teamorientierung Zuverlässigkeit Und Verantwortungs­bewusstsein Loyalität Und Ein Hohes Maß An Einsatz­bereitschaft Strukturierter Und Präziser Arbeitsstil Sehr Gute Ms-office- Sowie Englischkenntnisse Unser Angebot Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Professionell Arbeitenden Team Tätigkeit In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten ­unternehmen Mit Inter­nationaler Ausrichtung Leistungsorientierte Bezahlung Und Sehr Gute Sozialleistungen Zahlreiche Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit Bitte Schicken Sie Diese An Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektkoordination Datenbankpflege Administration Korrespondenz Operations Pharmaunternehmen Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektkoordination Datenbankpflege Administration Korrespondenz Operations Pharmaunternehmen Assistent (m/w) Medical / Regulatory Affairs Administrative Organisatorische Und Bei Definierten Themen Inhaltliche Unterstützung Der Abteilung Medical & Regulatory Affairs Und Clinical Operations Assistenz Des Informationsbeauftragten Des Stufenplanbeauftragten Und Des Spendenkommitees Ettlingen Karlsruhe Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektkoordination Datenbankpflege Administration Korrespondenz Operations Pharmaunternehmen

Key Account Manager (m/w) Onkologie
   IPSEN Pharma GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w) Digitales Marketing
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Trainer Manager (m/w) DACH
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker*in
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)